Judith Bunk

Popup, schliessen Judith Bunk

Ich persönlich erachte es als ausgesprochenen Glücksfall, dass ich an so eine talentierte Lehrperson wie Frau Bunk gelangen durfte.

Toni (Schüler, 17 Jahre)

Ausbildung

Judith Bunk studierte an den Musikhochschulen Weimar und Basel. Sowohl ihr pädagogisches Diplomstudium als auch ihr Masterstudium Performance schloss sie mit Auszeichnung ab. 2016 wurde sie zum Solistendiplom in Basel zugelassen. Bereits mit 13 Jahren spielte sie ihren ersten internationalen Wettbewerb und kann auf eine Reihe wichtiger Preise verweisen, z.B. Internationaler Rundfunkwettbewerb „Concertino Praga“, Deutscher Musikwettbewerb, Europäischer „Andres Segovia“ Wettbewerb und EMCY Art of Music Price.

Tätigkeiten

Neben ihrer Unterrichtstätigkeit an der Musikschule Unteres Fricktal und Basel ist sie freiberuflich als Solistin und als Mitglied in verschiedenen Ensembles (z.B. Rahanas Guitar Quartet, Duo Guitarimba) tätig.

Unterrichtssprachen

deutsch, englisch

Links